Hauptpreis des Lions Club Adventskalender 2021 - ein iPhone 13 Pro

Unser diesjähriger Hauptpreis im Lions Club Adventskalender wurde diese Woche überreicht

Unser diesjähriger Hauptpreis im Lions Club Adventskalender, ein iPhone 13 Pro im Wert von 1.149 €, konnte in dieser Woche vom überglücklichen Gewinner, Herrn Delil Ucar aus Kerpen-Sindorf, im Empfang genommen werden.

Unser diesjähriger Hauptpreis im Lions Club Adventskalender, ein iPhone 13 Pro im Wert von 1.149 , konnte in dieser Woche vom überglücklichen Gewinner, Herrn Delil Ucar aus Kerpen-Sindorf, im Empfang genommen werden. Herr Ucar hat den Kalender von seinem Vater geschenkt bekommen und konnte es im ersten Moment nicht glauben, dass ausgerechnet seine Losnummer den Hauptpreis gewonnen hat, aber unverhofft kommt oft und in diesem Sinne nochmals herzlichen Glückwunsch zum Hauptgewinn!!!