Präsidentschaftsübergabe von Andreas Heller an Stefan Twesten

Übergabe

Am 12. Juni 2022 fand die Feier anlässlich der Übergabe der Präsident­schaft von Andreas Heller an Stefan Twesten mit 29 Teilnehmern und Teilnehmerinnen.

Eine schöne Feier: Strahlendes Sommerwetter begleitet uns. Die Sonne scheint in den Wintergarten, den uns das Haus Wilkens dankenswerterweise für dieses im Clubleben bedeutende Ereignis zur Verfügung gestellt hat. Als äußeres Kennzeichen der Amtsübergabe wechselt die Präsidentennadel, und die Nadel des Vizepräsidenten wird Alexander Weigl angeheftet. Traditi­onsgemäß wird bei den Damen die Schärpe übergeben als weiteres Zeichen des Wechsels von Amt und Würde.

Gratulation

Der scheidende Präsident dankt dem Club für die Unterstützung in seinem Corona bedingt nicht einfachen Präsidentenjahr und wünscht seinem Nach­folger gutes Gelingen. Der wiederum dankt Heller besonders für die Vor­träge über die Zukunftsgestaltung unserer Region. Dann eröffnet er einen Einblick in seine Planungen für das Lionsjahr.
Und danach beginnt die Schlacht am „warmen“ Buffet. Bei Speis‘ und Trank und munteren Gesprächen vergeht der Samstagabend wie im Flug.