Preisübergabe Gewinner des 1. Preis beim Adventskalender 2020

Bergheim, Intro am 8.4.2021

In der letzten Woche konnte nun endlich der 1. Preis aus dem letztjährigen Adventskalender des Lions Club Bergheim an die glückliche Gewinnerin Frau Kathrin Fechner übergeben werden.

Von links, Dr. Wulf Lindner (Präsident Lions Club Bergheim), Kathrin Fechner (Gewinnerin), Dr. Guido Ebeler (Pressesprecher Lions Club Bergheim), Mitarbeiter Expert

In der letzten Woche konnte nun endlich der 1. Preis aus dem letztjährigen Adventskalender
des Lions Club Bergheim an die glückliche Gewinnerin Frau Kathrin Fechner übergeben
werden. „Dieser tolle Preis, ein 65 Zoll Fernseher von Samsung“, so der Pressesprecher vom
Lions Club Bergheim, Dr. Guido Ebeler, „wurde uns in diesmal von Herrn Carsten Böltz,
Geschäftsführer des „expert“ im Bergheimer Intro, zur Verfügung gestellt, dafür an dieser
Stelle nochmals recht herzlichen Dank“. Die Übergabe sowie die Unterstützung beim
Transport des gewaltigen Paketes, wurde vom aktuellen Präsidenten des Lions Club
Bergheim, Dr. Wulf Lindner, höchstpersönlich vorgenommen.